Osterwitze

Osterwitze

Die lustigsten Witze zum Osterfest 2018

Der Osterhase bringt die Eier und wir die besten Osterwitze. Hier wirst du bestimmt genügend zu lachen haben. Übrigens: Um die Auferstehungsfreude auszudrücken, gab es schon damals den Brauch des Osterlachens, vor allem in katholischen Gebieten.

Nachfolgend einige Osterwitze:

  • Wir fahren zu Oma nach Herne. Über Ostern? Nein, über Castrop-Rauxel.
  • Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: „Möhre her, oder ich föhn dich!“
  • Kommen zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: „Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir echt auf mit unseren Löffeln.“
  • Möchte der eine Hase vom anderen wissen: „Glaubst du eigentlich an Hühner?“
  • Was macht das Ei, wenn es den Osterhasen trifft? Es wirft sich in Schale!
  • Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
  • Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter angibt? Einen Überziehungskredit bis Ostern.
  • Zwei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine: „Schicke Kinderwagen haben die hier!“
  • Sagt das eine Ei zum anderen: „Ich fühl mich heute so angeschlagen!“ Sagt das andere Ei: „Du hast doch nen Sprung!“
  • Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: „Irgendwie bin ich so durcheinander.“
  • Wo findet die Frau des LKW-Fahrers zu Ostern die Eier? Unter der Stoßstange.
  • Kommt ein Hahn mit einem Straußenei zu seinen Hühnern und sagt: „Seht her, was die Konkurrenz macht!“
  • Was macht ein Ei, wenn es den Osterhasen trifft? Es versteckt sich.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Ball und einer 18-Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke gestrickt, der Ball gekickt, die 18 Jährige wird 19!
  • Wer zu Ostern an den Eiern spielt, der hat zu Weihnachten Bescherung.
  • Hast du dein Auto zu Ostern geschenkt bekommen? Nein, Wieso? Weil die Reifen so eiern.
  • Sagt die eine Blondine zur anderen: „Ich habe mir letztens einen Hasen gekauft.“ Antwortet die Zweite: „Weil er so schön kuschelig ist?“ Sagt die Erste: „Nein, dann habe ich immer frische Eier!“
  • Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: „Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!“ Da meint der kleine Bruder schnell: „Wir auch nicht…“
  • Kommt der Osterhase morgens um 06.00 Uhr in den Hühnerstall und ruft: „Raus aus den Federn!“
  • Was sagte Jesus als er am Kreuz hing? Ich hasse Ostern!
  • Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Allen Übels ist das nicht alles, denn außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. „Und nun?“ fragt das Hasenmädchen.“ Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind.“
  • Kommt der Osterhase zum Psychiater. Fragt dieser den Hasen: „Hast du Wahnvorstellungen?“ Antwortet der Osterhase: „Ich nicht. Mich gibt es nicht.“

Weitere Osterwitze im Netz

Lachen kann man ja bekanntermaßen niemals genug. Solltet ihr euch noch für weitere Osterwitze interessieren, so können wir euch die Internetseiten www.kikisweb.de, www.andinet.de, www.witze-zum-wiehern.de, www.das-osterportal.de und www.deinemutterwitze.com empfehlen.